Mai 2021

Feuerwehreinsatz und Sturmböen!

Bei Wind und Wetter.

 

Was ist passiert? Nach Feierabend erhielten wir einen Anruf: schwere Schäden an einem Baum aufgrund des Sturms. 30 Minuten später waren wir am Einsatzort.

 

Vor Ort haben wir den eingerissenen mehrstämmigen Baum an mehreren Stellen mit Sicherungsgurten zurückgezogen und gesichert. Gemeinsam mit der Feuerwehr Annweiler konnten wir den beschädigten Baum stückweise abbauen und somit für Sicherheit sorgen.

 

Alles super geklappt. Alle wohl auf!

 

Danke an unser Team, die freiwillige Feuerwehr Annweiler und Christopher Schumb für seinen Kran.

 

Hautz Baum- und Landschaftspflege.

Eure Helden im Grünen.

4. Mai, 2021



Baumpflege auf Burg Landeck

Was für ein toller Start in die Woche!

 

 

Heute waren wir auf der Burg Landeck bei Klingenmünster und haben Totholz beseitigt, so dass man bald wieder eine Schorle genießen kann. Prost!

 

Hautz Baum- und Landschaftspflege.

Eure Helden im Grünen 

3. Mai, 2021



April 2021

Spendenaktion!

Wo? Im schönen Dorfzentrum Ilbesheim!

 

Diese Woche haben wir der Gemeinde Ilbesheim einen Baum inkl. Pflanzung gespendet. Wo? Im schönen Dorfzentrum. Habt ihr den Baum schon entdeckt?

 

Gespendet haben wir übrigens einen Ahorn, genauer: Acer Campestre, auch Kugelahorn.

 

Hautz Baum- und Landschaftspflege.

Eure Helden im Grünen 

10. April, 2021



märz 2021

Projekt: Erholungseinrichtungen für die kleine Kalmit bei Landau.

Wir sind begeistert!

 

In Zusammenarbeit mit der Landjugend Ilbesheim haben wir Erholungseinrichtungen angefertigt! Diese findet ihr nun bei der kleinen Kalmit: An alle Erholungssuchende, Schoppetrinker und die Gemeinde Ilbesheim - Standort unserer Firma Hautz!

 

Verwendet haben unsere Mitarbeiter Douglasie für die Sitzfläche und Lehne sowie Robinie für die Füße!

 

Was sagt ihr dazu? Mehr Impressionen findet Ihr auf:

 6. März, 2021



 Neu bei uns! Von der Beratung bis zur Pflege, wir kümmern uns gerne um Dein Anliegen.

 

Die Gartenpflege im ABO - mit uns hast Du jeden Monat einen zuverlässigen Partner an Deiner Seite.

 

Wir unterstützen Dich bei der Pflege und Gestaltung Deines Gartens, und zeigen Dir, wie Du durch unser ABO bares Geld und wertvolle Zeit sparen kannst.

Überzeuge Dich selbst! Melde Dich bei uns und erfahre mehr!

 

Tel                06341 / 388 33 25

E-Mail          kontakt@hautz-im-gruenen.de



Dezember 2020