Von der Beratung bis zur Pflege, wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Bei Hautz Baum- und Landschaftspflege erhalten Sie

professionelle Unterstützung für alle Phasen Ihres Projektes.

Wählen Sie zwischen Vollplanung und Einzelberatung, zwischen der sinnvollen Integration bereits bestehender Elemente und der kompletten Neugestaltung. Unsere Arbeit entspricht stets höchsten Qualitätsansprüchen - frische Ideen inklusive.

Wir für Sie

Bei der Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen verbinden wir Kreativität mit sachlich fundierter Planung und Sorgfalt bei der Realisation. Dabei orientieren wir uns sowohl an Ihren individuellen Wünschen, Bedürfnissen und Interessen als auch an der bereits vorhandenen Vegetation, der Topographie, der Hausarchitektur und dem Landschaftscharakter.

Das Ergebnis: Ein rundum stimmiges Konzept.

Mit unseren gut ausgebildeten Mitarbeitern und unserem modernen Maschinenpark können wir Ihre Wünsche schnell und effizient erfüllen.

Wir entwickeln individuelle Lösungen für Sie

• Fällungen aller Art
  • Baumpflege
  • Verkehrssicherheit
  • Garten-und Landschaftspflege
  • Gala Bau
  • Baumkontrolle & Gutachten
  • Garten Neugestaltung
  • Garten Neupflanzung
  • Garten Umgestaltung
  • Rodung.

Gartenpflege im ABO

Wir unterstützen Sie bei der Pflege und Gestaltung Ihres Garten!

Die Gartenpflege im ABO ist eine persönliche und professionelle Betreuung Ihrer Gartenanlage. Mit unserem ABO-System können Sie aus vielen einzelnen Produkten das perfekte Gartenpflege ABO für Ihren Garten zusammenstellen.

Die Gartenpflege Innovation: Für alle Gartenbesitzer, die wertvolle Zeit und bares Geld sparen wollen.

Klicken Sie auf unsere Gartenpflege im ABO und erfahren Sie mehr!

Die Firma Hautz steht für professionelle Gartenpflege, zuverlässige Baumpflege, schwierige Baumfällungen aller Art, Landschaftspflege und hochwertiger Gala Bau. Überzeugen Sie sich selbst!