Von der Beratung bis zur Pflege, wir kümmern uns gerne um Dein Anliegen.

Bei Hautz Baum- und Landschaftspflege erhälst Du

professionelle Unterstützung für alle Phasen Deines Projektes.

Wähle zwischen Vollplanung und Einzelberatung, zwischen der sinnvollen Integration bereits bestehender Elemente und der kompletten Neugestaltung. Unsere Arbeit entspricht stets höchsten Qualitätsansprüchen - frische Ideen inklusive.

Wir für Dich

Bei der Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen verbinden wir Kreativität mit sachlich fundierter Planung und Sorgfalt bei der Realisation. Dabei orientieren wir uns sowohl an Deinen individuellen Wünschen, Bedürfnissen und Interessen als auch an der bereits vorhandenen Vegetation, der Topographie, der Hausarchitektur und dem Landschaftscharakter.

Das Ergebnis: Ein rundum stimmiges Konzept.

Mit unseren gut ausgebildeten Mitarbeitern und unserem modernen Maschinenpark können wir Deine Wünsche schnell und effizient erfüllen.

Wir entwickeln individuelle Lösungen für Dch

• Fällungen aller Art
  • Baumpflege
  • Verkehrssicherheit
  • Garten-und Landschaftspflege
  • Gala Bau
  • Baumkontrolle & Gutachten
  • Garten Neugestaltung
  • Garten Neupflanzung
  • Garten Umgestaltung
  • Rodung.

Gartenpflege im ABO

Wir unterstützen Dich bei der Pflege und Gestaltung Deines Gartens!

Die Gartenpflege im ABO ist eine persönliche und professionelle Betreuung Deiner Gartenanlage. Mit unserem ABO-System kannst Du aus vielen einzelnen Produkten das perfekte Gartenpflege ABO für Deinen Garten zusammenstellen.

Die Gartenpflege Innovation: Für alle Gartenbesitzer, die wertvolle Zeit und bares Geld sparen wollen.

Klicke auf unsere Gartenpflege im ABO und erfahre mehr!

Die Firma Hautz steht für professionelle Gartenpflege, zuverlässige Baumpflege, schwierige Baumfällungen aller Art, Landschaftspflege und hochwertiger Gala Bau. Überzeuge Dich selbst!