Liefer & Versandbedingungen

LIEFERUNG

Die Lieferung erfolgt nur an Lieferadressen in Deutschland.
Bitte berücksichtigen Sie, dass an der angegebenen Lieferadresse jemand anwesend ist. Vermerken Sie in der Bestellabwicklung Ihre Telefonnummer für den Lieferanten, damit Sie im Notfall erreichbar sind. Wir versenden mit GLS.

ABHOLUNG IN DER HAUTZ GESCHÄFTSSTELLE

Wir bieten Ihnen ab sofort auch die Möglichkeit, Ihre Bestellung in der HAUTZ Geschäftsstelle, Leinsweilerstr. 17, 76831 Ilbesheim abzuholen.
Wählen Sie dazu als Versandart bitte "Selbstabholung Geschäftsstelle". Schließen Sie den Bestellvorgang ab. Sie erhalten eine Bestätigungsmail an die hinterlegte Mailadresse. Wenn Ihre Bestellung bearbeitet und abholbereit ist, senden wir Ihnen eine E-Mail mit Abholdatum an die hinterlegte Adresse.

Hinweise zu Abholfristen: Ihre Bestellung wird 7 Werktage in der Geschäftsstelle gelagert und nach Ablauf der Abholfrist storniert. Für die Abholung benötigen Sie die Bestellbestätigung (ausgedruckt oder digital) und Ihren gültigen Personalausweis oder Reisepass. Wenn Sie nicht persönlich vorbei kommen können, dann stellen Sie eine schriftliche Vollmacht an jemanden aus Ihrer Familie oder einen Freund aus.

ZAHLUNGEN

Die Zahlung erfolgt per Rechnung.

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile.
Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir wie folgt Versandkosten.

VERSANDKOSTEN DEUTSCHLAND

GLS Paket bis 8 kg = 4,60 €
GLS Paket bis 10 kg = 4,85 €
GLS Paket bis 15 kg = 5,90 €
GLS Paket bis 20 kg = 6,45 €
GLS Paket bis 25 kg = 9,10 €
GLS Paket bis 31 kg = 12,95 €
GLS Paket bis 40 kg = 16,25 €

RECHNUNG

Sofortige Bearbeitung nach Bestelleingang
0,00€ Aufpreis bzw Gebühr
Kaufpreis innerhalb von 7 (sieben) Tagen ab Erhalt der Rechnung ohne Abzug zu zahlen.

UNSERE BANKVERBINDUNG

Bank: Sparkasse Südpfalz