Verstärkung gesucht!

Du erledigst ständig Arbeiten die nichts mit Garten- und Landschaftsbau zu tun haben oder bist nur am Pflaster verlegen?
Regelmäßige Wochenendarbeit steht auf dem Programm und die Überstunden wachsen rasant an?
Und trotzdem erhältst du deinen Lohn unpünktlich und arbeitest mit stumpfem Werkzeug?
Dein Einsatz wird nicht wertgeschätzt und du hast nicht mal richtige Arbeitskleidung oder ein angemessenes Firmen Fahrzeug?
 
Achtung - wenn das deine Realität ist, wird dich das nun folgende schocken!
 
Unsere Mitarbeiter bekommen:
✅ Hohe Stundenlöhne
✅ Moderner Fuhrpark
✅ Engelbert Strauss Arbeitskleidung
✅ Neuestes Werkzeug von Bosch, Würth und Hilti
✅ Urlaubs- und Weihnachtsgeld
✅ Tankgutscheine
✅ Getränke Flatrate
✅ Regelmäßige Aus- und Weiterbildungen
✅ Exklusive Teamausflüge und eine einzigartige Familienatmosphäre
 
Hallo, mein Name ist Alexander Hautz, ich bin Inhaber von HAUTZ Baum- und Landschaftspflege und wir haben es uns vor 5 Jahren zur Aufgabe gemacht unseren Mitarbeitern das absolut Beste zu geben was die Branche zu bieten hat!
 
Wenn du gelernter Garten- und Landschaftsbauer bist und du diese Arbeitsbedingungen in deinem aktuellen Betrieb nicht genau so oder vergleichbar vorfindest, dann musst du dich unbedingt bei uns bewerben, um kennenzulernen was echte Wertschätzung und geiles Handwerk bedeutet!
 
Bewirb dich in unter 2 Minuten bei uns! Einfach auf den Menüpunkt "Karriere" klicken und teil unseres Teams werden!
 
Wir freuen uns auf dich
Dein Team von HAUTZ Baum- und Landschaftspflege!

Zurück