Hautz steht für Qualität, Kreativität und langjährige Erfahrung.

Ausgezeichnet mit dem Gütesiegel von RAL im Bereich Wald- und Landschaftspflege steht unser Betrieb nachweislich für hohe Qualität, Zukunftsorientierung, Weiterentwicklung, Transparenz und Umweltverträglichkeit.

Bei der Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen verbinden wir Kreativität mit sachlich fundierter Planung und Sorgfalt bei der Realisation. Dabei orientieren wir uns sowohl an den individuellen Wünschen, Bedürfnissen und Interessen unserer Kunden, als auch an der bereits vorhandenen Vegetation, der Topographie, der Architektur des Hauses und dem Landschaftscharakter.

Das Ergebnis: ein rundum stimmiges Konzept.

Wir achten Natur und Umwelt. Bei unserer Arbeit verzichten wir auf umweltschädigende Materialien und setzen umweltverträgliche und nachhaltige Materialien ein.

Ob Landschafts- oder Gartenbau, privates Klein- oder öffentliches Großprojekt, Verkehrssicherheitsmaßnahmen oder Problembaumfällungen - mit uns haben Sie einen zuverlässigen Partner an Ihrer Seite.

Wir realisieren Ihre Pläne und Wünsche.